Vermittlung von SAP-Jobs erfolgreich: Biber & Associates wächst weiter

Mai 2014 | Jobs, Pressemitteilung

Neue Kundengewinne, mehr Vermittlungen von SAP-Jobs und steigende Bewerberzahlen bei der Kölner Personalberatung

Köln, 27.05.2014 – Biber & Associates ist umgezogen und wächst: Angesichts der erfreulichen Geschäftsentwicklung hat der Kölner Hauptsitz der auf SAP-Jobs, SAP-Professionals und Executives spezialisierten Personalagentur neue Räume im Technologiepark Köln bezogen, um weiteren Mitarbeitern Platz zu bieten.

Hintergrund ist ein überaus erfolgreiches Geschäftsjahr 2013, der Gewinn weiterer Großkunden, die stetige Zunahme der Bewerbungen und erfolgreichen Besetzungen sowie der erfolgreiche Ausbau des internationalen Partnernetzwerks. In den letzten Monaten hat Biber & Associates mehrere große Key Accounts hinzugewonnen, darunter sowohl große SAP-Anwenderunternehmen als auch renommierte SAP-Beratungen.

Erfolgreiche Vermittlung von SAP-Jobs

Damit kann die Personalagentur qualifizierten SAP-Beratern ab drei bis vier Jahren Berufserfahrung jederzeit höchst attraktive Karriere-Angebote vermitteln. Auch bei den Anfragen von Bewerberseite konstatiert das vor acht Jahren gegründete Unternehmen ein Allzeithoch: „In den letzten Monaten haben wir so viele Vertragsangebote für SAP-Jobs unterbreiten können wie noch nie zuvor“, so Thomas Biber, Geschäftsführer und Gründer von Biber & Associates. „Aber schön ist neben den nackten Zahlen auch, dass die Bewerber unseren Ansatz des Quality Recruiting mit einer guten Beratung zu schätzen wissen. Sie wollen auch dann mit uns weiter zusammenarbeiten, wenn ein erster Anlauf noch nicht zum Ziel geführt hat.“

Um die positive Geschäftsentwicklung zu unterstützen, baut Biber & Associates außerdem sein internationales Partnernetzwerk in den Nachbarländern und in Osteuropa aus. Wichtigstes Ziel dabei ist, hochqualifizierte SAP-Berater mit guten Deutschkenntnissen für SAP-Jobs in hiesigen Unternehmen zu gewinnen. Die Personalberatung Biber & Associates zeichnet sich durch die genaue Kenntnis des SAP-Arbeitsmarktes aus. So hat Thomas Biber selbst knapp acht Jahre als SAP Projektleiter und Führungskraft bei SAP Deutschland und Siemens Business Services gearbeitet.

Bei der Vermittlung von SAP-Jobs legt das Unternehmen Wert auf Transparenz und Offenheit – während des gesamten Kontaktprozesses. Es pflegt mit Kunden und Kandidaten eine von Vertrauen und gegenseitiger persönlicher und fachlicher Wertschätzung geprägte Beziehung.

Diese Seite teilen auf

SAP job