Über Biber and Associates IT Recruiting & Headhunting

BIBER & ASSOCIATES IT Recruiting and Headhunting

BIBER & ASSOCIATES arbeitet als Schnittstelle zwischen SAP-Professionals und hochkarätigen Unternehmen, vorwiegend im Bereich DACH.

Unser Team besteht aus erfahrenen Führungskräften, die selbst langjährig im Bereich SAP gearbeitet haben. Daher kennen wir die Anforderungen, die beim IT Recruiting an uns gestellt werden genau und erfüllen diese zielorientiert.

Logo_Thomas-Biber_web

Dr. Thomas Biber

Nach seinem Studium arbeitete Thomas Biber zunächst eineinhalb Jahre für ein US amerikanisches „dot com“-Startup in Washington DC und London.

Danach wechselte er zu SAP nach Walldorf. Hier war er knapp sechseinhalb Jahre als SAP Berater und Projektleiter tätig.

Zwei weitere Jahre arbeitete er für Siemens Business Services als Senior Manager und Teamleiter mit starker Vertriebsorientierung, bevor er sich Mitte 2006 als Personalberater mit dem Schwerpunkt auf SAP Fach- und Führungskräfte-Recruitment selbständig machte.

Thomas Biber war zudem 10 Jahre lang im Aufsichtsrat der k-42 e.G.

Aus seiner langjährigen Tätigkeit im SAP Consulting und aus seiner Zusammenarbeit mit vielen namhaften Kundenorganisationen verfügt Thomas Biber über exzellente Kontakte in die SAP Welt, sowie über ein über Mitbewerber herausstechendes Know-How hinsichtlich aktueller und zukünftiger Entwicklungen auf dem SAP Arbeitsmarkt.

portrait_thomas-biber

Thomas Biber Deutschland GmbH ist die einzige IT Recruiting / Headhunting Agentur auf dem Markt, welche ein Spin-Off der SAP AG ist.

 

Executive Search für SAP und IT Recruiting

Unser Produkt sind tragfähige Kontakte zwischen Top-Unternehmen im Großkunden- und Mittelstandsbereich und hochqualifizierten SAP-Professionals, die Fach- oder Führungsrollen anstreben. Dabei unterstützen und beraten wir Kunden wie Kandidaten mit tiefen Marktkenntnissen und einer besonderen Vernetzung auf der Bewerber- wie auf der Kundenseite, national und international.

Wir legen Wert auf Transparenz und Offenheit während des gesamten Kontaktprozesses und pflegen mit allen beteiligten Partnern eine von Vertrauen und gegenseitiger persönlicher und fachlicher Wertschätzung geprägte Beziehung.

SAP job

SAP Berater
SAP Stellenangebote