SAP-Karriere in der Schweiz

• Top-Kontakte in der Schweiz
  • spannende SAP-Karrierechancen
  • SAP-erfahrene Vermittler

Ihnen stehen dabei alle Fachgebiete im SAP-Bereich offen. Mit unserer Beratung helfen wir Ihnen herauszufinden, wie Sie Ihre SAP-Karriere in der Schweiz wunschgemäss gestalten können und an welchem Punkt Sie ansetzen können.

Langjährige Erfahrung in der Schweiz

Unsere Berater haben neben ihren Erfahrungen als SAP-Professional und Führungskraft auch langjährige Erfahrung im SAP-Recruiting in der Schweiz. Dadurch kennen wir uns dort bestens aus und können Ihnen den Weg in eine vielversprechende SAP-Karriere in der Schweiz ebnen.

Wir stellen für Sie tragfähige Kontakte zu namhaften Schweizer Unternehmen her. Wenn Sie auf ein interessantes SAP-Stellenangebot gestossen sind, schicken Sie uns dazu am besten eine Online-Bewerbung zu, oder kontaktieren Sie uns telefonisch.

Arbeitsplatzwechsel aus Deutschland möglich

Im Rahmen unserer Beratung führen wir mit Ihnen ein ausführliches Gespräch, in dem wir über Ihre genauen Vorstellungen bezüglich Gehalt und die langfristige Ausrichtung Ihrer SAP-Karriere sprechen. Wir informieren Sie dabei unter Anderem über die Möglichkeit eines Wechsels aus Deutschland oder Österreich in die Schweiz und die Fortführung Ihrer Karriere in der dortigen SAP-Welt.

Machen Sie SAP-Karriere in der Schweiz

Mit der Unterstützung der erfahrenen SAP-Recruiter von BIBER & ASSOCIATES haben Sie die besten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Fortsetzung Ihrer Tätigkeit in der Schweiz.

Auf unserer SAP-Stellenbörse finden Sie viele attraktive Jobangebote von interessanten Schweizer Unternehmen, bei denen Sie Ihre SAP-Karriere erfolgreich weiterführen können.